In Zeiten von Facebook und Co., wo jede Minute unzählige Fotos hochgeladen, mit etwas Glück kurz betrachtet und dann aber ganz schnell von neuem Input verdrängt werden, erleben gedruckte Fotos, die man in der Hand halten, betrachten, verschenken und vor allem auch aufhängen kann, eine Renaissance. Eine besonders langlebige und dabei qualitativ hochwertige Möglichkeit, Fotos „Dauer zu verleihen“, bietet der Alu-Dibond Druck (zur Definition: Klick).

Um meinen Kunden ein ausgereiftes Produkt anbieten zu können, habe ich mich über mehrere Anbieter informiert und bin am Ende (auch aus der Erfahrung heraus) bei Saal Digital gelandet, weil man dort sehr professionelle Qualität zu einem guten Preis vorfindet.

Wenn Ihr Euch für eines meiner Bilder interessiert oder einfach eine Beratung zu den Möglichkeiten von Wandbildern benötigt, meldet Euch bei mir, ich helfe gerne weiter.

Das folgende Motiv stammt von meiner New York-Reise:

Alu Dibond
60 x 90 cm
inkl. Aufhängung

149 €

Advertisements