Aus der Heimat – für die Heimat!

Ich freue mich richtig, Euch heute auf eine Aktion aufmerksam zu machen, die ich schon länger im Kopf hatte und nun endlich umsetzen konnte: meine Leidenschaft für die Fotografie mit einem guten Zweck zu verbinden.

Ich war schon länger auf der Suche nach Postkarten aus der Region, bin aber nirgends fündig geworden. Also habe ich mir gedacht, packe ich es selbst an.

Aus der Idee ist nun ein Postkartenset mit 10 Motiven aus Porta Westfalica und Minden entstanden. Der Preis beträgt 10 Euro. Das Wichtigste dabei ist aber, dass von jedem Set 5 Euro gespendet werden, und zwar an die Kinderkrebsstation des Klinikums Minden.

Ich hoffe, dass ich viele Menschen damit erreiche, die denjenigen, die das schlimme Schicksal in so jungen Jahren getroffen hat, helfen und damit eine große Freude machen wollen!

Eine Bitte an Euch, die Leser: ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diesen Artikel liked und teilt und gerne auch mögliche Interessenten darauf aufmerksam macht – jeder Euro hilft!

Zu guter Letzt sind Postkarten auch eine wunderbare Möglichkeit, Grüße an liebe Menschen zu senden oder sie einfach zu sammeln – es muss ja nicht immer nur elektronische Post sein! ;-)

Bestellungen einfach unter ANFRAGE!

Alle Infos hier noch einmal zusammengefasst:

  • Postkartenset Porta Westfalica und Minden mit 10 Karten
  • 10 Euro inklusive Versand
  • 5 Euro pro Set werden an die Kinderkrebsstation Minden gespendet
  • Aktionszeitraum: bis Ende 2015
  • Der minimale Überschuss soll in ein neues Spendenprojekt in 2016 fließen

Die Motive sind die Folgenden:

Advertisements