Ich freue mich riesig, Euch heute die Hochzeit von Gabi & Andre zu zeigen, die ich im August fotografieren durfte.

Stattgefunden hat die Hochzeit in Detmold in einem traumhaften Ensemble alter Fachwerkhäuser, das für Hochzeiten perfekt geeignet ist. Direkt vor Ort befindet sich auch eine kleine Kapelle, in der die beiden getraut wurden. Anschließend ging es zum Feiern in eine gemütliche Weindiele nebenan, die das Brautpaar liebevoll dekoriert hatten. Zwischendurch durfte ich Gabi und Andre für das Brautpaarshooting ins Grüne entführen. Es war ein toller Sommertag, meine Aufregung hatte sich schnell gelegt und ich kann den beiden nur für das Vertrauen danken!

Übrigens bin ich nun endlich auch dran, meine Hochzeitsseite hier einzurichten, so dass Ihr dort schon bald weitere Fotos und Informationen findet werdet.

Wer also für 2016 noch einen Fotografen sucht, dem kann ich nur raten, hier mal vorbeizuschauen in den nächsten Tagen!

Advertisements