Eine wunderschöne freie Trauung durfte ich Ende Juli auf dem Schulze’s Hof in Bielefeld fotografieren. Katha und Ruben haben sich das Ja-Wort gegeben und sich eine tolle Location ausgesucht. Dazu war alles sehr liebevoll dekoriert und angerichtet. Nach der freien Trauung hatten wir noch etwas Zeit für das Brautpaarshooting, das wir direkt auf dem Hof gemacht haben. Ich versuche mit meinen Fotos auch immer, die Location und das „Besondere“ des Tages festzuhalten und keine „08/15-Fotos“ zu machen. Und wenn das Brautpaar so wunderbar und mit Spaß dabei ist wie Katha und Ruben, kann ich es schon beim Einpacken der Kamera gar nicht erwarten, mir die Ergebnisse auf dem Bildschirm anzuschauen!

PS: Wenn Ihr noch einen Fotografen für Eure Hochzeit 2017 sucht, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Advertisements