Im letzten September stand die Hochzeit von Julia & Marc in Minden an. Mich freute sehr, dass ich bereits beim Getting Ready dabei sein durfte. Als Fotograf ist es mir wichtig, die Atmosphäre möglichst des gesamten Tages festzuhalten und der beginnt mit dem Getting Ready der Braut! Die Stimmung dabei ist meist geprägt von nervöser Vorfreude und man spürt förmlich das Kribbeln aller Beteiligten! Nelli von „Nelli Makeup & Hair Styling“ hat Julia mit Ihrer lockeren und fröhlichen Art die Aufregung schnell genommen.
Im Anschluss ging es dann zur Kirche und einer sehr schönen Zeremonie! Nach dem Sektempfang und den Gratulationen wurden die beiden dann an der Location empfangen. Zwischendurch hatten wir noch genügend Zeit für ein Brautpaarshooting im Mindener Glacis und viele tolle Fotos der Beiden!

Advertisements