Lisa & Julian durfte ich bereits im Sommer 2016 kennenlernen, als wir uns zum Probeshooting im Kurpark Bad Oeynhausen verabredet haben. Nach kurzer Zeit war klar, dass die Chemie stimmt und so freute ich mich, die beiden in diesem April wiederzusehen, um ihre Hochzeit zu fotografieren.

Gestartet sind wir mit dem Getting Ready bei Ihr zuhause zusammen mit Ihrer Trauzeugin und Freundin, bevor es dann zur kirchlichen Trauung ging, wo ihr Julian bereits wartete! Das Brautpaarshooting im Anschluss fand dann im Kurpark statt, wo wir 2016 bereits Motive gesucht haben! ;-)
Da es recht stürmisch und kalt war, haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt und ich hatte bereits nach kurzer Zeit tolle Fotos im Kasten. Beim Restaurant Bulgaria in Bad Oeynhausen habe ich die Deko und Details fotografiert, bevor meine Fotobox für viel Spaß auf der Feier gesorgt hat!

Für die Zukunft alles Gute Euch und vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit!

Advertisements