Isabell & Alex haben eine wunderschöne Hochzeit auf Schloss Hämelschenburg gefeiert. Der Tag begann mit dem Getting Ready in der Hamelner Innenstadt beim Friseur des Vertrauens. Isabells Trauzeuginnen haben mit dafür gesorgt, dass die Stimmung sehr gelöst und entspannt war – ein idealer Beginn auch für mich als Fotografen. Anschließend ging es zum Anziehen zunächst zu Isabells und dann zu Alex‘ Eltern – das Anziehen gehört für mich auch zu den wichtigen und schönen Momenten kurz vor der Trauung!

Am Schloss Hämelschenburg fand dann die Trauung in der wunderbar romantischen kleinen Kirche statt. Nach Gruppenfotos und einem tollen Brautpaarshooting direkt im Schlossgarten konnte dann die Feier im Gutshof starten! Dort sorgte meine Fotobox (www.fotoboxowl.de) für zusätzlichen Spaß unter den Gästen!
Fazit: Ein toller Tag mit vielen schönen Erinnerungen für die Beiden und für mich! Aber schaut selbst:

Advertisements