Eine der schönsten Hochzeiten in 2017 durfte ich im Juli begleiten. Britta und Marco haben sich in Isernhagen getraut. Der erste Kontakt zu den Beiden war bereits in 2016 und bereits da wusste ich, dass dies ein besonderer Tag werden würde. Britta und Marco sind sich nicht nur selbst gegenüber, sondern auch zu anderen Menschen sehr herzlich. An diesem Tag war man ganz und gar nicht Dienstleister, sondern ein richtiger Teil des Tages! :-)

Der Tag begann mit dem emotionalen First Look in der Isernhagener Kirche, die super klein und sehr schön ist. Danach ging es, nachdem die ersten Freudentränen getrocknet waren, zum Altwarmbüchener See zum Brautpaarshooting. Dort bietet sich eine tolle Kulisse für abwechslungsreiche und stimmungsvolle Hochzeitsfotos. Zur Trauung selbst ging es dann zur Kirche zurück, bevor am Abend die große Feier in der Tenne in Isernhagen stattfinden konnte. Neben meiner Fotobox habe ich dort noch weitere Emotionen des Tages eingefangen, bevor man spät in der Nacht glücklich und zufrieden ins Bett fallen konnte!

Advertisements