★★★★★

JULIA & DENNIS | DEZEMBER 2016

Lieber Ingo, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die schönen Fotos und den tollen Tag bedanken. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl mit Dir gefühlt. Das fing schon beim Vorgespräch an. Du bist ein sehr kreativer, professioneller und offener Mensch. Du bist sehr auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir als auch die Gäste hatten das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. Deine sympathische und entspannte Art hat es uns sehr einfach gemacht vor der Kamera zu stehen. Der Tag mit Dir an unserer Seite hat die unvergesslichen Momente perfekt gemacht. Nochmals tausend Dank dafür.


★★★★★

LINDA & PHILIPP | OKTOBER 2016

Unaufgeregt, locker, freundschaftlich, professionell – mit diesen Worten können wir Ingo und seine Partnerin Anda-Lisa beschreiben. Vom Standesamt bis zur Feier am Abend hat Ingo alle uns wichtigen Momente perfekt in Bilder gebannt. Mit Ingos Fotobox hatten unsere Gäste und wir besonders viel Spaß. Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deiner Arbeit unvergesslich gemacht hast.


★★★★★

JENNY & MARKUS | SEPTEMBER 2016

Lieber Ingo, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine tolle Arbeit und die Fotos bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, bei der super Bilder entstanden sind. Du hast die perfekten Momente mit der Kamera eingefangen, einfach nur toll. Auch mit den Kindern hattest Du eine Engelsgeduld, wobei beide ja nicht so die Lust auf Fotos hatten.


★★★★★

JULIA & MARC | SEPTEMBER 2016

Wir haben uns von Beginn an bei Ingo sehr gut aufgehoben gefühlt – vom ersten Kennenlern-Gespräch mit Begehung der Location über die Begleitung an unserem großen Tag bis zur Nachbearbeitung der Bilder. Mit seiner ruhigen, freundlichen und professionellen Art hat Ingo dafür gesorgt, dass wir alles unbeschwert genießen konnten und am Ende wundervolle Erinnerungen an den schönsten Tag unseres Lebens haben. Er hat es verstanden, zauberhafte Augenblicke einzufangen. Seine Fotos versetzen uns jedes Mal wieder in diese einzigartigen Momente zurück. Vielen Dank dafür!


★★★★★

RIEKE & KARSTEN | SEPTEMBER 2016

Lieber Ingo, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für unsere tollen Fotos bedanken. Eine wunderschöne Erinnerung an unseren besonderen Tag. Wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt, deine entspannte Ausstrahlung ist auf uns ‚übergegangen‘ und es fiel uns nicht schwer unbeschwert vor Dir zu sein – so sehen auch unsere Bilder aus! Einfach toll! Alles Gute, Rieke und Karsten!


★★★★★

SABINE & DOMINIC | JULI 2016

Ingo hat zusammen mit seiner Partnerin Anda-Lisa unsere Hochzeit im Juli 2016 fotografisch begleitet. Schon das Vorgespräch war supernett mit den beiden. Offen, aufgeschlossen und für alle Ideen offen, haben wir zu viert überlegt, was wir davon umsetzen können. Am Tage der Hochzeit waren die beiden wirklich tolle Begleiter. Zur richtigen Zeit da, um unvergessliche Momente einzufangen, aber dennoch haben sie sich dezent im Hintergrund gehalten, so dass man sie kaum bemerkt hat. Das fanden wir besonders klasse! Wir haben die beiden nicht nur als Fotografen erlebt, sondern tatsächlich als Begleiter an unserem schönsten Tag! Auch dank Ihnen ist er es auch geworden. An dieser Stelle nochmals tausend Dank an Euch!!!


★★★★★

ANDREA & ANDREAS | JULI 2016

Ingo Dammasch Fotografie steht für Kreativität, Professionalität, Zuverlässigkeit und exzellenten Service. Wir fühlten uns während unserer Trauung in seiner Gesellschaft sehr wohl. Es war für uns, als ob ein guter langjähriger Freund uns fotografiert und dabei hatten wir uns erst kurz vorher kennengelernt. Wir können Ingo von Herzen uneingeschränkt empfehlen. Lieber Ingo, besten Dank für alles, Du hast mit Deinen Fotos die Erinnerung an unsere Hochzeit ins beste Licht geknipst.


★★★★★

KATHA & RUBEN | JULI 2016

Ein Indiz für schöne Bilder ist, wenn man sich nicht daran satt sehen kann, besonders wenn es die Bilder von der eigenen Hochzeit sind. Wir sagen vielen lieben Dank, Ingo!


★★★★★

SABRINA & SEBASTIAN | JUNI 2016

Ingo hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Er hat es geschafft, vor und während der kirchlichen Trauung Emotionen und Eindrücke festzuhalten, die wir an dem Tag gar nicht bemerkten. Auch das anschließende Brautpaarshooting war ein großer Spaß. Wir haben viel gemeinsam gelacht und es entstanden wundervolle Bilder, die es schaffen, das ganze Glück, das wir in uns trugen, für immer einzufangen. Außerdem hat er mit uns ein Familienshooting gemacht. Auch da hat er es geschafft, die besten Momente eines Familienspaziergangs einzufangen. Selbst unsere beiden Wildfänge konnte er bändigen. Alles in Allem sind wir rundum zufrieden und dankbar für die wunderschönen Erinnerungen, die Ingo für uns eingefangen hat.


★★★★★

ANNE & MALTE | MAI 2016

Da wir uns vor der Kamera normalerweise eher unwohl fühlen, haben wir sehr viel Zeit aufgewendet, um einen passenden Fotografen für unsere Hochzeitsfotos zu finden. Durch Zufall stolperten wir irgendwann über Ingos Internetseite und waren begeistert von seinen Referenz-Fotos. Schnell machten wir einen Termin aus und trafen uns zu einem netten Vorgespräch, welches uns alle Bedenken nahm, weil wir uns auf Anhieb sympathisch waren. Am Tag selber mussten wir uns keinerlei Gedanken um die Fotos machen, weil wir wussten, dass Ingo im Hintergrund die schönen Momente einfangen würde. Und das Ergebnis? Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen, weil sie sehr viel Natürlichkeit ausstrahlen und nicht gestellt wirken. Wir werden uns auch in Zukunft für Fotos gerne an Ingo wenden und haben ihn bereits vielfach weiterempfohlen.

Advertisements