HOCHZEITSFOTOGRAF AUS OWL

Mein Anspruch ist so einfach wie herausfordernd: Meine Hochzeitsreportagen sollen mehr sein als Bilder Eures besonderen Tages – sie sollen Geschichten erzählen.

Deswegen fotografiere ich: um kreative Detailaufnahmen, natürliche Portraits und ungewöhnliche Perspektiven als Erinnerung an Euren schönsten Tag im Leben zu erschaffen. Denn Bilder sind eines der wenigen Dinge, die für immer bleiben.

Auf diesen Seiten zeige ich Euch meine Arbeiten im Bereich Hochzeitsfotografie, Portrait und Familie & Baby. Meine Bilder sind authentisch, lebendig und dabei zeitlos und natürlich. Einige Kundenstimmen zu meinen Arbeiten habe ich hier für Euch zusammengestellt.

DAS BIN ICH

Ingo Dammasch, Jahrgang 1984 und seit 2010 Fotograf aus Leidenschaft. Ich lebe in Porta Westfalica im östlichsten Ostwestfalen und führe dort seit 2015 mein eigenes Unternehmen.

REFERENZEN

> 25 Hochzeitsreportagen
Whitepanda Clothing
Stickeralbum FT Dützen
Stickeralbum SV Bölhorst/ Häverstädt

FACEBOOK E-MAIL FLICKR