About

INGO dammasch

ECHT. EMOTIONAL. ERINNERN.

 

Seit 2015 begleite ich Euren besonderen Tag. Mit meiner Kamera fange ich die großen und kleinen Momente ein. Momente, die bleiben.

 

Mit meiner unaufdringlichen Art fotografiere ich Eure Geschichte mit dem Blick für das Besondere und schaffe damit ganz besondere Erinnerungen. An Eurem besonderen Tag könnt Ihr Euch ganz auf mich verlassen.

 

Ob Hochzeitsreportagen, Familienshootings, Newborn oder Business - mit meiner ruhigen Art schaffe ich Erinnerungen, die man heute, morgen und in vielen Jahren mit einem Lächeln anschaut.


Schreibt gerne eine Nachricht, ich freue mich auf Eure Anfragen!

 

Ingo

FolloW ON INSTAGRAM: @INGODAMMASCHFOTOGRAFIE

INGO DAMMASCH FOTOGRAFIE

Frettholzweg 2a

32457 Porta Westfalica

ingo.dammasch[at]gmail.com

+49 179 581 2602

MENÜ

Wedding

Portrait

Photobooth

ingo.dammasch@gmail.com

+49 179 5812602

NEWSLETTER